Ein Kater namens Karma

Mein erstes eigenes Buch

Hallo liebe Buchbegeisterte.

Heute freue ich mich euch mein erstes eigenes Buch vorstellen zu dürfen. Der Titel lautet „Ein Kater namens Karma“.

Das Buch ist ein Herzensprojekt für mich und meinem leider viel zu früh verstorbenen Kater Gibbs gewidmet.

Hier präsentiere ich euch nun Cover und Klappentext. Das Buch wird voraussichtlich am 17.02. erscheinen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es euch gefällt. Für mehr Infos und auch direkten Austausch, besucht mich doch auf meinem Instagram Account @reziprov.

Coverreveal von "Ein Kater namens Karma". Das Bild zeigt das Cover mit einem farbigen Waldhintergrund in herbstlichen Farben und einem Kater prominent als Blickfang.
„Ein Kater namens Karma“ ©Guido EWert
Klappentext von "Ein Kater namens Karma" Glaubst du an Karma?Die junge Efi zunächst nicht, bis sie in einer dunklen Nacht auf einen kleinen Kater trifft, der ihr Leben völlig verändert. Kurzerhand nimmt sie ihn mit in die Heimatstadt ihrer Oma, in der Karma dringender benötigt wird, als das idyllische Dorfbild vermuten lässt.
©Guido Ewert