Librophon - Eine Telefonzelle voller Tauschgeschichten

Librophon – Eine Telefonzelle voller Tauschgeschichten

Posted on Posted in Bücher, Meine Bücher

 

Eigenwerbung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich gerne etwas Besonderes mit euch teilen. Wie ihr gemerkt habt, ist hier auf meiner Seite ein neuer Content-Bereich hinzugekommen, nämlich das Thema Bücher.
Ich lese schon seit meiner Kindheit gerne und viel und Bücher sind mir schon immer gute Freunde gewesen.
Vor einiger Zeit habe ich mich auf Instagram in die Buchblase verirrt und dort unheimlich nette Menschen getroffen, die die Liebe für Bücher und Geschichten mit mir teilen.
Dort wurde ich ermutigt, auch einmal selber Geschichten aufzuschreiben, und was soll ich sagen? Es macht mir unheimlich viel Spaß.

Daher freue ich mich auch sehr, dass eine meiner Kurzgeschichten bei einem Schreibwettbewerb den zweiten Platz gewonnen hat und nun in einem Buch veröffentlicht worden ist.
Das »Librophon« ist ein wunderschönes Buch des Projekts Gambio mit verschiedenen Tauschgeschichten, die alle durch eine Rahmenhandlung verbunden sind.
Man kann also das Buch als Ganzes, oder auch nur einzelne Geschichten lesen, gerade so, wie es zeitlich passt.

Hab ich euch jetzt neugierig gemacht auf meine Geschichte? Noch nicht? Dann hab ich hier einen kleinen Schnipsel für euch:

»Ich zog die Pistole mit Schalldämpfer unter der Jacke hervor und visierte an.
Die Insassen würden vom
Licht geblendet sein und die Zuschauer abgelenkt.«

Das Buch ist überall über den Buchhandel und bei Books on Demand erhältlich. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.

Hier noch der Klappentext: